Ganzheitliches Feng Shui der Neuen Zeit


Wichtig! Ab Februar 2024

Die Berechnung der Fliegenden Sterne ist für eine authentische und effiziente Feng Shui Beratung aus meiner Sicht zwingend notwendig. Der Einfluss der fliegenden Sterne ist enorm. In einem Video berichte ich von meinen Erfahrungen damit.

Es handelt sich dabei um ein Energiemuster, das einem Haus zugrunde liegt und auf die Bewohner Einfluss hat. Es ist je nach Haus unterschiedlich. Man kann es anhand von Zahlen darstellen, aus denen sich die Lebenssituation der Bewohner sehr gut erkennen lässt.


Im abgebildeten Beispiel kann man sehen, dass die Energie am Hauseingang (Pfeil) sehr positiv und glückverheißend ist. Die roten Bereiche haben dagegen einen stark negativen Einfluss. Sensible Menschen fühlen sich in solchen Räumen oft unwohl oder werden sogar krank.

 

Eine solche Konstellation haben aktuell viele Menschen, denn wir befinden uns am Ende einer zeitlichen Periode von 20 Jahren, der Periode 8. Anfang Februar wechseln wir in die nächste Periode.


Zum einen haben diese beiden Epochen gänzlich verschiedene Grundenergien. Wir gehen in eine Zeit der Transformation und Veränderung. Das ist schon seit einigen Jahren spürbar. Die Zeit des Wandels hat begonnen und wird nun vollständig durch diese Energie unterstützt.


Zum anderen bedeutet das, dass die Energiemuster eines Hauses neu interpretiert werden müssen. Die „8“ verliert an Kraft und ist dann nicht mehr glücksverheißend. Stattdessen nimmt die „2“ ihre Arbeit auf und wird glücksverheißend.



Menschen, die in einem Haus mit diesen Zahlenkonstellationen leben, werden diese Veränderung in ihrem Leben spüren. 



Willst du wissen, welche Fliegenden Sterne in deinem Haus wirken?


Hast du dich vielleicht schon viel zu lange mit den Negativenergien herumgeplagt?

  • Krankheit
  • Schicksalsschläge
  • Mangel


Willst du jetzt die bestmöglichen Energien, die dich unterstützen?


Dann reserviere dir jetzt ein unverbindliches Gespräch mit mir.




Fliegende Sterne kann man ändern!

Gespräch reservieren
Share by: